Dirndlstammtisch Schwarzatal
Dirndlstammtisch Schwarzatal

Schwarzataler Janker ist "Minister-Hit" :) Nun trägt ihn auch Minister Andrä Rupprechter vom Ministerium für ein lebenswertes Österreich http://www.bmlfuw.gv.at/. Danke an unseren Dirndlstammtisch-Buam DI.Dr. Rudi Schmid.

Am 11. September ab 10.00 Uhr Dirndlgwandsonntag beim Stadtfest in Neunkirchen. Wäre schön "uns" da zu sehen. 

Hoher Besuch bei NESIB am 12. Mai 2015. Herr Minister Hundstorfer legt sich einen Schwarzataler Janker zu. Der Janker für die Herren ist übrigens bei Leskovar und im Lagerhaus in Neunkirchen erhältlich. 

Bezirkserntedankfest Neunkirchen am 14. September 2014. Treffen der Schwarzataler Dirndl und Buam am Dirndlgwandsonntag. Beim Festumzug vom alten Lagerhaus in Neunkirchen mit dem Traktor rein in die Stadt.

Am 6. Oktober wurde unser neue Tracht beim Erntedankfest in Ternitz gesegnet.

Beim Stadtspaziergang in Neunkirchen, am 6. Oktober waren wir gerne dabei :)

Beim Stadtspaziergang in Neunkirchen am 6. Oktober 2013.

Das ist unser 1. gemeinsames Foto im Schwarzataler Dirndl vor unserer Abfahrt am 5.10. nach Gloggnitz, Neunkirchen, Breitenau und Ternitz - bald folgen weitere :) Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, dass unsere Erstpräsentation zu einem tollen Erfolg wurde.

"Do san wir SchwarzatalerInnen daham"

Kontakt

Schreib´uns einfach Kontaktformular  

Die Dirndln vom Dirndlstammtisch Schwarzatal:)

Alle Berichte und Informationen der regionalen Medien findest du in unserem Pressearchiv.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirndlstammtisch Schwarzatal